Kinder-und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum

1 2 3 
1 2 3 
1 2 3 

Ein klassisches Kindertheater, das bekannte Kinderliteratur für sein junges und für sein erwachsenes Publikum so phantasievoll wie kindgerecht auf die Bühne bringt.

Dazu gehören liebevolle Bühnenbilder, Masken und Kostüme, aber auch ein professionelles Ensemble: Bühnenbildner, Techniker und Schauspieler.

Mit der Premiere von Wilhelm Hauffs „kleinem Muck“ eröffnete Margarete Backhaus 1969 ihr neu gegründetes Kinder- und Jugendtheater und seither werden so beliebte Geschichten inszeniert wie „Die kleine Hexe“, „Pippi Langstrumpf“, „Momo“, „Räuber Hotzenplotz“ und viele mehr.

Fester Spielort ist das Titusforum im Nordwestzentrum und im Sommer spielt das Ensemble zwei Monate unter freiem Himmel im Niddapark.

Kinder-und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum
Walter-Möller-Platz 2
D 60439 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 6101 557424
Fax +49 (0) 6101 557801